Über uns - Das Konzept


Produktvideos gehören mittlerweile fast schon zum Standard einer modernen Web-Präsenz. Die erhöhte Aufmerksamkeit durch das bewegte Bild und die Möglichkeit über die Suche nach Videos, mehr Besucher auf die jeweilige Seite zu ziehen, machen den gezielten Einsatz von Video-Clips zu einem wertvollen Marketing-Instrument.

Eine Besonderheit bei PIXXOMO ist die Art und Weise, wie die Videos produziert werden. Auf eigens zu diesem Zweck entwickelten, flexiblen Stativ-Tischen werden die Produkte in eindrucksvollen Kamerafahrten aufgenommen.

--
Zusätzlich bieten wir auch eine 360 Grad Variante als HD-Video an. Der Vorteil gegenüber fotobasierter Darstellung ist die ca. 10x höhere Anzahl an Einzelbildern und die daraus resultierende, flüssigere Drehung. Siehe  >> 360 Grad Videos
--

Studio Minden - grosser Aufnahmetisch

 

...sehen Sie Ihr Produkt mal von einer ganz anderen Seite

Der Nutzer muss nicht selbst agieren, er wird vielmehr von der Kamera mitgenommen, die mithilfe der multiaxial aufgehängten Stativearme nicht nur um das Objekt herum, sondern auch über das Objekt fahren kann.
So werden viele ungewöhnliche Produkt-Ansichten möglich, wie man sie sonst nur aus aufwändigen (teuren) Filmproduktionen kennt.


Besprechungsraum Studio Minden

...fließender Umsatz durch flüssige Bewegung

Durch den Einsatz von Produktvideos beschäftigt sich der potentielle Kunde länger und intensiver mit dem Produkt und hat das Gefühl, über das Aussehen und die Produkteigenschaften umfassend informiert worden zu sein - was für die Kaufentscheidung eines jeden Konsumenten von herausragender Bedeutung ist.

Wir unterstützen Sie dabei, wenn Sie mehr wollen, als Ihre Konkurrenz

  • mehr Kunden
  • mehr Umsatz
  • mehr Marktanteile

denn...

...findet ein Interessent in zwei verschiedenen Shops dasselbe Produkt zum selben Preis und auch sonst zeichnen sich keine Leistungsdifferenzen der beiden Onlineservices ab, so wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen Kauf dort tätigen, wo er das Empfinden hat, mehr entscheidungsrelevante Informationen zu erhalten und somit besser umsorgt zu sein.
(Jeff Bezos - Gründer von AMAZON)